(Vor)Letzte Chance auf einen Dreier?

Sonntag, 29.05.2021 – 15.00 Uhr in Förster Stadion:

SV Förste vs. 1. FC Freiheit

Ist es unsere letzte Chance auf drei Punkte, wenn wir am Sonntag in Förste auflaufen? Wäre schön, wenn es gelingen würde, dann wäre Bad Grund endlich mal unter Zugzwang! Es gibt ja noch eine Chance, zwei sogar für Bad Grund, die haben noch ein Nachholspiel. Wir hingegen spielen noch gegen den kommenden Meister VfB Südharz. Und wenn es nicht gelingen sollte, steigen wir eben ab. Zusammen gekämpft, zusammen gewonnen, zusammen verloren, zusammen abgestiegen, das sollte sich jeder Spieler, Verantwortliche und Freund des FCF einprägen. Keine Schuldzuweisungen, keine Mecker, einfach nur auf eine schlecht gelaufene Saison zurückblicken und abhaken! Ist ja nicht das erste Mal und wir rappeln uns immer wieder auf, wir kommen immer wieder zurück!

In diesem Sinne…..viel Erfolg, viel Glück, viel Mut und viel Selbstvertrauen in eure Leistung, Jungs!

 

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

1. FC Freiheit von 1955 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.