1. Kreisklasse Staffel A: SV LERBACH – 1. FC FREIHEIT

Sonntag, 10.10.2021 – 14:30 Uhr – Sportstadion Lerbach:
Erster gegen Letzter heißt das Spiel der 1. Kreisklasse Staffel A am kommenden Sonntag. Vom Tabellenstand her sind die Lerbacher haushoher Favorit in diesem Match. Die Mannschaft um Spielertrainer Jacek Ciesla hatte schon in der letzten Saison eine sehr gute Performance, im derzeitigen Saisonverlauf steht der SV Lerbach von vorn herein auf Platz 1 der KK-Tabelle und will unbedingt die Platzierung halten. Das sie nicht unbesiegbar sind, hat Petershütte 2 bewiesen, die auf dem Lerbacher Geläuf 1-0 siegten; und auch die letzten Spiele gegen Förste und Rotenberg waren eng. Trotzdem setzte sich der SV durch und mit 16:7 Toren und 12 Punkten sind sie nun mal 11 Punkte besser als unser FCF! Hoffen wir mal auf ein gutes Abschneiden in Lerbach…wie so oft zuletzt kommt es darauf an, welcher Spielerkader diesmal Trainer Axel Bertram zur Verfügung steht!

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

1. FC Freiheit von 1955 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.