Pokalspiel gegen die Kreisliga-Truppe aus Petershütte – siegen oder fliegen, wer will es mehr?

Kreispokal: Sonntag 18.10.20, 14:30 Uhr – 1. FC Freiheit empfängt Tuspo Petershütte „TEAM Kreisliga“!

Auf dem Papier einen sicherlich leicht favorisierten Gast aus Petershütte, dürfen wir am kommenden Sonntag (erneut) auf den Freiheiter Höhen begrüßen. Es ist keine 10 Wochen her, da stand in der Saisonvorbereitung die identische Paarung auf dem Plan, den damaligen Vergleich konnten wir etwas überraschend mit 5:2 für uns entscheiden. Das die „Hütter“ damals sonnengebräunt direkt aus dem Urlaub angetreten sind, lassen wir in der Begründungsfrage einfach mal unter der Tisch fallen. 😉
Man darf also davon ausgehen, dass eine etwas andere Einstellung von Seiten unserer Gäste an den Tag gelegt wird und vielleicht für den neutralen Zuschauer ein ganz interessantes Spielchen letztlich herausspringt. Personell stehen auf unserer Seite die Zeichen ganz gut, so werden wir wohl nur auf Andre (verletzt), Maurice (Urlaub) und Gymba (Date) verzichten müssen, der Rest vom Fest wird mit an Bord an sein, wenn sich die MS-Freiheit in Richtung Tor von „Tanzmariechen“ @marco.suer aufmacht um das Runde im Eckigen unterzubringen.
Egal wie das Spiel läuft, eins ist sicher, es werden Tore fallen. Spätestens ein Elferkrimi wird über den Einzug in die Runde der letzten 16 entscheiden, hoffen wir auf einen positiven Ausgang für unsere Farben.
Je nach Wetterbericht, empfiehlt es sich den Sonnenschirm gegen einen Regenschirm zu tauschen und dann freuen wir uns auf reichlich Zuschauer. Bis Sonntag. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.