Wird es der perfekte Start in die noch junge Saison oder gibt es einen ersten Dämpfer?

1. Kreisklasse Staffel A: Sonntag 04.10.20, 14:30 Uhr – 1. FC Freiheit empfängt den SV RW Hörden zum zweiten Heimspiel Saison 2020/2021

Kann der Oktober begonnen werden, wie der September endete oder werden die ersten Punkte abgegeben?
Zum nächsten Heimspiel empfangen wir die Sportskameraden aus Hörden bei uns in der Freiheit. Gestartet mit einer unglücklichen Niederlage in Hattorf (0:1) und einem überzeugenden Heimerfolg gegen Wulften (4:0), werden die „Lauenstein‘schen Schützlinge“ sicherlich zufrieden sein und rechnen sich auch bei uns mindestens einen Punkt aus. Ob das gelingt, wir werden es sehen….
Auf unserer Seite könnte die Sonne am Himmel nicht höher stehen, 2 Spiele, 2 Siege, 12:3 Tore – Tabellenführer und das soll am Sonntag um 16:30 Uhr auch weiterhin der Fall sein!
Ziemlich sicher verzichten, muss Coach Bertram auf die Inselreisenden Maurice, Osim und SebaKi. Genau dafür haben wir glücklicherweise einen großen Kader, man wird es also hoffentlich kompensieren können. Eins ist aber sicher, es wird etwas ruhiger auf dem Platz sein. 😉
Wer also Zeit und Lust hat, am Sonntag nicht sinnlos auf der Couch zu lungern, sondern lieber 90 Minuten einem runden Lederteil hinterherzuschauen, der ist herzlich willkommen. Für Speis und Trank ist durch unser „Sporteck-Thekenteam“ selbstverständlich gesorgt.
Achtung! Sollte die Zuschauerzahl die 50 übersteigen, wird es keine alkoholischen Getränke geben und ihr müsst Sitzgelegenheiten (Klappstühle) mitbringen – bitte um Beachtung.
Bis Sonntag…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.