JSG SÖSE/HARZ INFORMIERT:

FRÖTEK unterstützt Fußballjugend

Bericht: Marco Breuking

Mit der JSG Söse/Harz F1 und E2 des 1. FC Freiheit konnten durch die großzügige Unterstützung der FRÖTEK-Kunststofftechnik GmbH gleich zwei Jugendmannschaften mit neuen Trikots ausgestattet werden.

Weg vom reinen Sponsoring – hin zu einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Mit diesem Ziel ging man nach dem angenehmen Vorgespräch auseinander. So war es am Ende auch dem Verein wichtig, mit einem finanziellen Eigenanteil einen Beitrag zu dieser neuen Partnerschaft zu leisten.

Noch bevor die Trikots offiziell übergeben wurden, konnten auch die Spieler durch einen ersten Turniererfolg im neuen Outfit glänzen.

Mit einem kleinen Präsentkorb mit Produkten aus der Region sowie einem Mannschaftsfoto des Turniererfolgs, bedankten sich die Trainer und die gesamte Mannschaft bei Sascha Brothuhn, Leiter Vertrieb und Marketing und Marcel Vogel, Head of Marketing.

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

1. FC Freiheit von 1955 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.