FCF erreichte Platz 5 beim Turnier des VfR Dostluk!

Samstag, 18.01.2020 – ab 14:00 Uhr in der Lindenberghalle: Hallenturnier des VfR Dostluk Osterode!

Schade, es hätte noch besser laufen können, hätten unsere Jungs den einen oder anderen Punkt noch geholt! Aber hätte, wette, Fahrradkette….nach den Spielen gegen Bad Grund (1-1), Merkur Hattorf (0-5), RW Hörden (3-2), Vatan Herzberg (0-3), FC Zellerfeld (0-0) und VfR Dostluk (3-0) belegten unsere Freiheiter Spieler mit 8 Punkten und 7:12 Toren Rang 5! Den Sieg im eigenen Turnier holte sich VfR Dostluk Osterode vor dem Zweiten Sieger SV Bad Grund und Vatan, die auf Platz 3 landeten. Vierter wurde RW Hörden, Sechster Hattorf und den letzten Platz belegte der FC Zellerfeld.

Damit hat es sich auch mit Hallenturnier-Teilnahmen des 1. FC Freiheit. Jetzt hält sich die Mannschaft mit Hallentraining einigermaßen fit, um dann voraussichtlich am 10. Februar -sollte es die Wetterlage zulassen- mit der Vorbereitung auf die Rückrunde der 1. Kreisklasse zu beginnen. Dazu sind Trainingsmöglichkeiten auf dem Kunstrasenplatz im Jahnstadion gegeben (Mi + Do jeweils von 20:00-21:30 Uhr)!

 

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freheit von 1955 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.