1. FC Freiheit beim Hallenturnier des VfR Dostluk Osterode

Samstag, 18.01.2020 – 14:00 Uhr – Lindenberghalle Osterode – Hallenturnier des VfR Dostluk Osterode

Am Samstag, 18.01.2020 geht es in unserem letzten Hallenturnier in diesem Winter um 14 Uhr in die Lindenberghalle. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielen wir gegen die Teilnehmer SpG Blau Weiß Bokelnhagen, RW Hörden, FC Merkur Hattorf, FC Zellerfeld, SV Viktoria Bad Grund und dem VfR Dostluk Osterode um den Sieg in diesem Hallenturnier. Man kann es aber auch als Test sehen, wie fit die Spieler vor der bevorstehenden, anstrengenden Vorbereitungsphase auf die Rückserie der Freiluft-Meisterschaften sind, bevor es nach draußen geht, wo auf etlichen Kunstrasenplätzen wieder Testspiele stattfinden, um das letzte Quäntchen Geschick noch in die Mannschaft zu bringen.

Wir wünschen uns ein faires und gutes Turnier mit einem guten Ausgang für unsere Freiheiter! Viel Glück, Jungs!

 

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freheit von 1955 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.