1. FC Freiheit am Freitag zum Test in Herzberg!

Freitag, 12.07.2019, 18:30 Uhr im Eichholz-Stadion:

VfL Herzberg  vs. 1. FC Freiheit

Hoffentlich am Freitag unter besseren Voraussetzungen als in Ildehausen. Aber auch die Herzberger haben so ihre Probleme seit dem Abstieg aus der 1. Kreisklasse, inserieren sie doch in den Tageszeitungen, um Spieler anzuwerben. Gerüchten zufolge haben einige Spieler den Verein verlassen und somit die Kaderdecke ausgedünnt. Bleibt zu hoffen, dass das Vorbereitungsspiel am Freitag trotzdem einen guten Hinweis auf den derzeitigen Leistungsstand der Mannschaften abgibt. Aber das trifft wohl für beide Vereine zu, auch beim FCF mangelt es zurzeit noch am Personal, das sich teilweise einen Grippevirus eingefangen hat oder im Urlaub weilt. Zählt man dann noch die arbeitsbedingt Fehlenden ab, ergibt das ein mageres Team-Abbild. Beim Training am heutigen Mittwochabend wird eine erneute Bestandsaufnahme gemacht, um für Freitag ein schlagkräftiges Team zu stellen.

Wir hoffen auf ein gutes und erfolgreiches Test-Spiel!

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freheit von 1955 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.