Heut‘ gehts um den Einzug ins Pokalfinale!

15.00 Uhr „Schlachthof“ Herberhausen: SG Herberhausen/Roringen  vs.  1. FC Freiheit

Der gleiche Gegner wie am Samstag, nur diesmal auswärts! Warum sollte es uns nicht auch ein zweites Mal gelingen, die SG Herberhausen/Roringen auf dem heimischen Sportplatz  „Am Schlachthof“ zu bezwingen. „Wenn man schon so weit im Pokal gekommen ist, will man auch ins Finale!“ sagen unsere Jungs anheim mit den Trainern. Und Recht haben sie, denn auch ein „Double“ erspielt man nicht so oft in einer Fussballer-Karriere! Also lasst uns die Sache konzentriert und motiviert angehen, dann klappt’s auch beim Gegner!

Viel Erfolg wünschen Vorstand und Fans der Mannschaft beim Versuch, das Finale des Kreisklassen-Pokals zu erreichen!

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freheit von 1955 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.