SC Harztor II. gastiert auf den „Höhen“

Sonntag, 28.04.2019 – 15.00 Uhr auf den Freiheiter Höhen:

1. FC Freiheit vs. SC Harztor II.

Der Tabellenzehnte kommt auf die „Höhen“. Wenn jetzt jemand denkt, das wird ein leichtes Unterfangen für den FCF, geht zu leichtsinnig mit seinen Gedanken um, denn TuSpo Petershütte III. wurde derzeit mit 5-1 abgekänzelt und gegen den SC Eichsfeld 2 kam Harztor 2 zu einem 3-0 Sieg. In den letzten zwei Partien gab es gegen den VfR Osterode mit dem 1-4 und dem 0-4 gegen Herbershausen/Roringen zwei Niederlagen. Vorsicht ist also geboten, wachsam sein heißt die Devise!

Beim FCF scheint die Welt in Ordnung. Nach dem Pokalsieg beim TuSpo Weser Gimte, wo man auch das Quäntchen Glück in Anspruch nahm, folgt jetzt wieder der Meisterschaft-Alltag. Ein großes Thema bei den Freiheitern ist die Verletzten-Liste, die noch verkleinert werden muss. Immerhin sind die Oster-Urlauber wieder dabei und damit stehen dem Trainer-Team wieder einige Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Schauen wir also einmal, wie es am Sonntag läuft! Wir wünschen uns einen  erfolgreichen Sonntagnachmittag!

VORSCHAU!!

Viertelfinale im Kreispokal der 2-+3. Kreisklassen!

Am kommenden Mittwoch, den 1. Mai 2019 findet um 15.00 Uhr das Viertelfinale im Kreispokal gegen den SV Bovenden II. statt. Hierzu möchten wir unsere Fans und Freunde ebenfalls herzlich einladen. Der SV Bovenden II. steht ebenfalls wie unser 1. FC Freiheit (59:7T/40P) als Tabellenführer mit 58:23 Toren und 36 Punkten und nur einer Niederlage im Meisterschaftsrennen da. Im Pokal schaltete er Grefenburg/Niemetal 2 (6-1), Hainberg 3 (6-1) und zuletzt Waake-Bösinghausen mit 7-1 aus, also unter 6 Toren macht es Bovenden 2 nicht! Das wird ein richtig schweres Spiel für unsere Freiheiter. Da muss alles passen und unsere Abwehr sowie unsere Stürmer einen guten Tag erwischen. Aber warten wir erst einmal den Sonntag ab!

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freheit von 1955 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.